Gallery Thumb 1

Über mich

Ich bin Marina, die Inhaberin von Märris. Von klein auf hat mich Erschaffen und Kreieren in seinen Bann gezogen. Die Ausbildung zur Goldschmiedin war nicht nur der erste Schritt in das Berufsleben, es war vielmehr meine Berufung.
Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung habe ich mit einem Weiterbildungsstipendium der Begabtenförderung einige Weiterbildungen besucht. Mein Ziel war es, den traditionellen Beruf der Goldschmiedin mit der modernen Zeit der Technik zu verbinden. Teil dieser Weiterbildungen waren u.a. mehrere antiklastische Schmiedekurse und verschiedene Kurse in den CAD-Programmen Rhinoceros und Zbrush. Diese beiden Programme geben mir die Möglichkeit beinahe jede Idee umzusetzen. Von geometrischen, maßgenauen Objekten bis hin zu ausschließlich organischen Figuren – sind hier keine Grenzen gesetzt.

Märris erfüllt mir meinen größten Traum und soll eine moderne Goldschmiede verkörpern, in der jede Idee Wirklichkeit werden kann.
Denn mit Handwerk, Technik und etwas Zauberstaub entstehen die wahren Kunstwerke.

Leistungen

Ausstellung und Verkauf meiner Kollektion

Schau rein, lass dich inspirieren und tauche ein in meine Welt aus Gold.

Jedes Schmuckstück hat seine eigene Geschichte und ist für mich immer ein kleines Wunder. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und so Stimmungen und Gefühle weiter geben zu können.

Vermietung meiner Kollektionsstücke

Du hast ein Schmuckstück in meiner Kollektion gesehen, daß dich verzaubert, bist dir aber noch nicht sicher, ob ihr wirklich zusammengehört?

Du hast einen besonderen Anlass und möchtest an diesem Tag den perfekten Schmuck zu deinem Outfit tragen?

Du möchtest einfach mal was Neues ausprobieren und dir den Alltag mit kleinen Schätzen versüßen?

Da habe ich eine einfache Lösung. Du kannst jederzeit meine Kollektionsstücke bei mir mieten!

Und solltest du dich doch unsterblich verlieben, kannst du die Schmuckstücke jederzeit bei mir kaufen und wir verrechnen deinen Mietaufwand.

Designe mit mir Dein persönliches Schmuckstück

Du weißt genau, welches Schmuckstück dein Herz höher schlagen lässt, doch findest es nicht in meiner Kollektion?

Mir ist keine Idee zu verrückt und keine Herausforderung zu groß deine Fantasie Realität werden zu lassen. Und sollten wir an die Grenzen des Handwerks geraten, habe ich immer etwas Zauberstaub in der Schublade.

Wie auch immer Du Dich entscheidest – ich freue mich auf Dich!

Interessiert? Dann nimm doch mit mir Kontakt auf.