Gallery Thumb 1

Über mich

Ich bin Marina, die Inhaberin von Märris. Von klein auf hat mich Erschaffen und Kreieren in seinen Bann gezogen. Die Ausbildung zur Goldschmiedin war nicht nur der erste Schritt in das Berufsleben, es war vielmehr meine Berufung.
Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung habe ich mit einem Weiterbildungsstipendium der Begabtenförderung einige Weiterbildungen besucht. Mein Ziel war es, den traditionellen Beruf der Goldschmiedin mit der modernen Zeit der Technik zu verbinden. Teil dieser Weiterbildungen waren u.a. mehrere antiklastische Schmiedekurse und verschiedene Kurse in den CAD-Programmen Rhinoceros und Zbrush. Diese beiden Programme geben mir die Möglichkeit, beinahe jede Idee umzusetzen. Von geometrischen, maßgenauen Objekten bis hin zu ausschließlich organischen Figuren – sind hier keine Grenzen gesetzt.

Märris erfüllt mir meinen größten Traum und soll eine moderne Goldschmiede verkörpern, in der jede Idee Wirklichkeit werden kann.
Denn mit Handwerk, Technik und etwas Zauberstaub entstehen die wahren Kunstwerke.

Leistungen

Märris Kollektion

Schau rein, lass dich inspirieren und tauche ein in meine Welt aus Gold.

Jedes Schmuckstück hat seine eigene Geschichte und ist für mich immer ein kleines Wunder. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und so Stimmungen und Gefühle weiter geben zu können, vielleicht sogar einen neuen Erinnerungsträger für dich?

Trauringe

Eure Trauringe begleiten euch jeden Tag, im alltäglichen Trubel, in besonderen Momenten und zu den Festen des Lebens. Als klassischer Begleiter, extravagantes Juwel oder auch alles dazwischen. Eure Trauringe sind so individuell wie ihr selbst.

Genau das möchte ich mit euch zusammen kreieren - eure perfekten Trauringe.
Die Kombination aus traditionellem Handwerk und moderner Computertechnik ermöglicht mir, euch nach einem Beratungsgespräch erste Entwürfe und 3D Modelle zu zeigen. Anhand dieser Modelle können wir gemeinsam gestalten, bis wir zu eurem perfekten Ergebnis kommen.
Mit viel Herz, Erfahrung und ein bisschen Zauberstaub ist alles möglich.

Wunschanfertigung

Du weißt genau, welches Schmuckstück dein Herz höher schlagen lässt, doch findest es nicht in meiner Kollektion?

Mir ist keine Idee zu verrückt und keine Herausforderung zu groß deine Fantasie Realität werden zu lassen. Und sollten wir an die Grenzen des Handwerks geraten, habe ich immer etwas Zauberstaub in der Schublade.

Wie auch immer Du Dich entscheidest – ich freue mich auf Dich!

Interessiert? Dann nimm doch mit mir Kontakt auf.